Wir bedanken uns herzlich

Ein herzliches Dankeschön an das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt für die umfangreiche Förderung unserer Brandschutzmaßnahmen mit rund 1,3 Millionen Euro!

Diese Unterstützung bedeutet uns viel. Sie hilft uns dabei, unsere Klinik noch sicherer zu machen – für unsere Patientinnen und Patienten, für unsere Angestellten und für alle Menschen, die täglich bei uns ein- und ausgehen.

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und das Vertrauen in unsere Arbeit und auch über das klare Bekenntnis zu unserer Klinik in Oschatz, das damit einhergeht, und sagen im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Patientinnen und Patienten: Vielen Dank für diese wichtige Unterstützung!

In unserem Foyer befindet sich eine gemütliche Sitzgruppe, um dort mögliche Wartezeit zu verbringen

 

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close