Lob & Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Die COLLM KLINIK OSCHATZ ist stets bestrebt, den Wünschen und Ansprüchen von Patienten und Besuchern gerecht zu werden. Kritik und Beschwerden werden im Rahmen des Qualitäts- und Beschwerdemanagements analysiert und ausgewertet. Jedes Anliegen sehen wir als Gelegenheit zur Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung an.
Bei Ihrer stationären Aufnahme erhalten Sie von uns einen Fragebogen mit der Bitte, diesen auszufüllen und vor Ihrer Entlassung in die dafür vorgesehenen Briefkästen auf den Stationen bzw. neben der Rezeption einzuwerfen. Weiterhin liegen in der Klinik Meinungskarten aus. Unsere Patienten- und Heimfürsprecher haben ebenfalls ein Ohr für Sie.
Auch das untenstehende Formular können Sie gern für Rückmeldungen nutzen. Da wir jede Rückmeldung ernst nehmen und Ihnen auch gern antworten möchten, bitten wir Sie dabei eine kontaktfähige E-Mail-Adresse zu hinterlassen.
Gern können Sie sich auch telefonisch unter der 03435-941018 an uns wenden. Sie erreichen uns über diese Nummer üblicherweise in der Zeit von 07.00 Uhr bis 15.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Kontakt:
Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Diana Claus
Clemens Leisegang
Telefon: 03435 941018
Fax: 03435 941003
Kontakt:
Diana Claus
Qualitätsmanagement, Risikomanagementbeauftragte, EPZ-Dokumentationsbeauftragte
Kontakt:
Clemens Leisegang
Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit