AKTUELLES

Bei den Bauarbeiten auf der Parkstraße hat nun der nächste Bauabschnitt begonnen.mehr...

Diese Woche startet der Bau für das neue Pflegetrainingszentrum.mehr...

Ab sofort können Sie sich bei uns über QR-Codes registrieren!mehr...

14.04.2021

Chefarzt Dr. Roger Scholz ist FOCUS-Top-Mediziner 2021

Dr. Roger Scholz, unser Chefarzt der Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie, gehört laut FOCUS zu den Top-Medizinern 2021 im Bereich Rheumatologie.

Das entsprechende Siegel, das von FOCUS Gesundheit herausgegeben wird, darf Herr Dr. Scholz ab sofort ein Jahr lang tragen.

Einmal im Jahr wird eine Bestenliste in Zusammenarbeit mit dem Institut MINQ herausgegeben, die auf der Basis von Befragungen von Patientenverbänden, Ärzten und Selbsthilfegruppen entsteht. Ausschlaggebend sind aber auch Zertifikate, die bisher erworben wurden, und die Zahl der vom betreffenden Arzt herausgegebenen wissenschaftlichen Publikationen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie im Bereich der Rheumatologie als einer der Top-Mediziner 2021 benannt wurde und das entsprechende Siegel nun tragen kann.