Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die COLLM KLINIK OSCHATZ ist stets bestrebt, den Wünschen und Ansprüchen von Patienten und Besuchern gerecht zu werden. Kritik und Beschwerden werden im Rahmen des Qualitäts- und Beschwerdemanagements analysiert und ausgewertet. Jedes Anliegen sehen wir als Gelegenheit zur Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung an.

Bei Ihrer stationären Aufnahme erhalten Sie von uns einen Fragebogen mit der Bitte, diesen auszufüllen und vor Ihrer Entlassung in die dafür vorgesehenen Briefkästen auf den Stationen bzw. neben der Rezeption einzuwerfen. Weiterhin liegen in der Klinik Meinungskarten aus. Unsere Patienten- und Heimfürsprecher haben ebenfalls ein Ohr für Sie.  

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Kontakt:

Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Isabel Schiffel

Telefon:       03435 941018
Fax:03435 941003

 

Natürlich können Sie Ihre Meinungsäußerung auch hier vornehmen:

  1. Name